Samstag, 23. Februar 2013

Frühstücksbesuch

Erst einmal möchte ich euch meinen liebsten Küchenhelfer zeigen - das hier ist er, mein heißgeliebter Thermomix



Da wir morgen nun Frühstücksbesuch bekommen wird hier schon fleißig gebacken und vorbereitet,

es gibt eine leckere After-Eight-Creme als Brotaufstrich

vorher
nachher

die Creme ist von der Konsistenz her ähnlich wie Nutella und kommt auch super als kleines Mitbringsel an bei Einladungen. In kleine Marmeladengläser abgefüllt und nett dekoriert macht es gut was her - und schmeckt zudem sehr lecker.

Und hier der Link http://www.rezeptwelt.de/rezepte/11393/toffitella.html nur eben statt Toffifee After Eight

Außerdem gibts noch den weltbesten Zitronenkuchen.

und hier noch der entsprechende Link http://www.rezeptwelt.de/rezepte/zitrus-luftikus-rondo-weltbester-zitronenkuchen/224074



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen