Samstag, 23. Februar 2013

Kam-Snaps

Heute kam endlich mein Kam-Snaps-Koffer und ich könnte eigentlich die Pixibuch-Hülle und die Windeltasche fertig machen, aber jetzt sind beide schon verschenkt. Werde also demnächst mal die beiden Mädels wieder treffen müssen um die Täschchen komplett zu machen.

Und hier ist das gute Stück






Und jetzt werd ich mich mal an den Thermomix schwingen, den hab ich euch ja auch noch nicht richtig "vorgestellt".

Kommentare:

  1. Ich möchte die Druckknöpfe nicht mehr missen :-)
    Hast dir schönen Farben dafür ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  2. Ja wußte garnicht, daß man da auswählen darf. Wenn ich noch welche brauch schau ich mal ob man da hin fahren kann, ist nämlich nur 6 km von meinem Heimatort, in dem meine Eltern noch wohnen, weg ;-)

    AntwortenLöschen