Dienstag, 12. März 2013

reine Schurwolle

Heute habe ich endlich, endlich, endlich meine Socken aus reiner Schurwolle fertig bekommen. Damit angefangen hab ich schon kurz nach unserem Allgäu-Urlaub Ende Oktober, dort habe ich auch die Wolle gekauft. Aber das Stricken war leider etwas langweilig, da die Wolle immer gleich war. Auf Teneriffa wollte ich sie  dann zu Ende bringen, da ging mir dann aber wie Wolle aus - der zweite Knäuel lag zu Hause. Aber egal, jetzt sind sie ja fertig und schön kuschelig warm sind sie auch, passt ja zum erneuten Wintereinbruch, der morgen bevor stehen soll.

Und das hier sind sie

1 Kommentar:

  1. Super!! Die sind bestimmt schön warm!
    Ich stricke ja grad Filzschuhe, Socken kommen aber auch noch irgendwann dran :-). Da hab ich mich bisher nicht ran getraut, aber das kommt noch :-).

    AntwortenLöschen