Freitag, 5. April 2013

Trachtenzeit

Im Moment arbeite ich an einem für mich doch recht großem Werk - ich stricke eine Trachtenjacke in Gr. 86 für meine Tochter. Da der Opa Ende April einen runden Geburtstag feiert und wir alle in Tracht dort hin gehen werden braucht die Kleine auch was Passendes für drüber. Und so weit bin ich schon gekommen. Ein Vorderteil ist fast fertig.



Und hier die Anleitung http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img1.brigitte.de/asset/Image/wohnen/stricken-fuer-kinder/bild01-400.jpg%3Fcache%3D815663543&imgrefurl=http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/stricken-fuer-kinder-1077832/4.html&h=500&w=400&sz=88&tbnid=Kt3ZnZaxlefxFM:&tbnh=86&tbnw=69&zoom=1&usg=__vEUdL1o6YfhIrDWck49gDettgxM=&docid=dK4bL9jOwUt3BM&hl=de&sa=X&ei=tDdfUcj0JZHAtAaPy4DoAg&ved=0CFMQ9QEwBQ&dur=80

Außerdem habe ich ein Knubbelinchen für meine Kleine zuende gebracht - lang hats gedauert



Und zu guter Letzt will ich euch meine neueste Errungenschaft nicht vorenthalten, ich kann meine Stücke nun mit meinem Pseudonym versehen




Kommentare:

  1. Ums Stricken beneide ich dich - ich hab's oft versucht, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Viel Erfolg und Geduld für die Trachtenjacke! Wird sicher supersüß!!!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist die Kleine ja dann so richtig Fesch zu Opas Geburtstag!
    Das "Label" ist ja auch super! Wo kriegt man denn sowas her?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Conny S.: Dafür machst du super tolle Fotos, die ich nie im Leben so toll hinbekommen würde ;-). Weißt was, ich strick dir mal ein paar Socken und du fotografierst Theresa mal im Garten ;-).

    @Conny N.: Die Labels sind von www.dortex.de

    AntwortenLöschen