Sonntag, 23. Juni 2013

Sonnenschein

Um genau zu sein Schnabelinas Sonnenschein
http://schnabelina.blogspot.de/2012/07/ebook-little-miss-sunshine-online.html
habe ich für meine kleine Tochter genäht. Sie hat zwar schon zwei Sonnenhüte, aber der eine hat sich als viel zu gross erwiesen und der andere reicht für den Urlaub am Meer einfach nicht aus, da der beim baden doch recht nass wird und ich ihr den nassen Hut nicht unbedingt dann fürs Sandbuddeln ausetzen will.Der Schnitt war auch für mich als Anfängerin gut zu nähen.





Ausserdem habe ich mir für mein neues Handy ein Täschlein genäht, und zwar eine Bowie von Pattydoo http://www.pattydoo.de/2013/03/handytasche-naehanleitung/
Sehr toll finde ich dabei das integrierte Geldfach, deshalb werde ich mir noch eine weitere nähen, die dann einen Träger hat, so kann ich sie ganz praktisch umhängen, wenn ich mit meiner Kleinen am Spielplatz bin, ich lass mein Handy und Geld da nicht so gern in der Kinderwagentasche.... Und das hier ist sie:




Kommentare:

  1. Super schön! Wenn Du magst, kannst Du ihn noch bei meinem Blog unter "desingbeispielen" verlinken!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich bin echt begeistert, was Du für tolle Sachen machst. Der Hut ist spitze!

    AntwortenLöschen