Montag, 7. Oktober 2013

mit dem Trend gehen

Die kalte Jahreszeit hat schon kräftig an die Tür geklopft und wir müssen uns wieder wärmer anziehen. Da gehören im Hause "Nadelmix" auch Mützen dazu. Natürlich hat es mich gleich in den Fingern gejuckt und ich wollte mal eine Boshi versuchen http://www.myboshi.net

Die erste sollte eigentlich für meine Tochter sein, aber die wurde so klein, dass ich sie wohl verschenken werde, trotz mehr Maschen war das nichts für ne Eineinhalbjährige.  Tja, und die zweite sollte dann auch für sie werden, die passt aber jetzt mir, da die Wolle wesentlich dicker war. Stört mich aber nicht sonderlich,  so muss ich im Winter auch nicht frieren.





Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt :-)
    http://zwergenwerk.blogspot.de/2013/10/wurdest-du-schon-mal-betaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Super!! Vor allem die erste find ich toll - die Farben sind sooo schön.
    LG

    AntwortenLöschen