Montag, 5. Mai 2014

To-Do Liste 2014 - die Erste

Hier eine Liste der Werke, die ich in nächster Zeit fertigen möchte:

3 Babyhosen Gr. 62 2 Babyhosen
1 Paar Stricksocken
3 Babymützen 2 Babymützen
1 Shirt für meine Tochter da ist momentan kein Bedarf
1 Kleid für meine Tochter
1 Schnabelina Sonnenschein für den Sohn
1 Schnabelina Sonnenschein für die Tochter die beiden haben so viele Sommermützen, das rentiert sich nicht
1 Rock für mich

Eine der Babyhosen ist schon in Arbeit, leider habe ich gestern daran so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.... Ich versuch sie gerade zu retten.

Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    schöne Sachen machst Du da! Bin ja handarbeitstechnisch absolut unbegabt!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast Du Dir ja ordentlich was vorgenommen!!! Ich bin schon gespannt auf Deine Werke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Elke, dafür kannst du toll kochen und es sieht auch immer ansprechend aus. Meine Gerichte schmecken zwar meist, die Optik lässt aber zu wünschen übrig ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Conny, ich bin auch gespannt wie viel ich davon schaffe. Wobei ein paar Sachen zwingend sind ;-)

    AntwortenLöschen