Donnerstag, 12. Juni 2014

Lieblingskleidchen und Überraschungen

Am Wochenende habe ich ein "Lieblingskleidchen" für meine Maus genäht nach dem Schnitt "Lieblingskleidchen" von der Erbsenprinzessin. Sie hatte es bereits mehrmals sehr gerne an und fühlt sich damit total wohl.



Dieses Kleid gibts bestimmt noch öfters im Hause "Nadelmix".

Ausserdem habe ich bei Gewandet bei einem Spiel mitgemacht, die ersten drei Teilnehmer die einen Kommentar hinterlassen bekommen eine Überraschung. Man muss nur selbiges Spiel auf seiner eigenen Seite starten. Also, somit seid jetzt ihr dran, Kommentar hinterlassen und selbiges auf eurer Seite starten.

Kommentare:

  1. Das Kleid ist so süß! Der Stoff ist toll und es passt super!
    Das glaub ich Dir, dass die Kleine das gern anzieht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny, du bekommst somit eine Überraschung von mir :-).

    AntwortenLöschen