Samstag, 19. Juli 2014

Shirt ganz easy

In ein paar Tagen wird unser kleiner Bazi getauft. Da wir alle Tracht tragen werden musste auch für unseren Bua eine (Stoff-) Lederhosn her. Dazu gehört natürlich irgendwie ein trachtentaugliches "Hemd". Sowas zu finden ist aber ganz schön schwierig, zumal ich Baumwollhemden an Babys auch immer irgendwie unbequem finde. Also bin ich auf die Suche nach einem Jeresy-Karo-Stoff gemacht und selbst genäht. Da es hoffentlich warm wird hab ich die Kurzarmversion gewählt.

Da ich den tollen Stoff nicht ruinieren wollte hab ich erst noch einen Pulli zur Probe genäht.

Der Probepulli


Das Trachtenshirt für die Taufe

1 Kommentar:

  1. Oh, die sind ja super!!!
    Leider hab ich das mit der Taufe erst zu spät mitbekommen, sonst hätte ich mich dazu auch mal gemeldet!
    Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag!!!

    AntwortenLöschen