Samstag, 27. September 2014

coole Wendemütze

Heute hab ich mal ganz schnell eine Mütze für meine Tochter genäht. Es ist doch ziemlich kühl geworden und es musste was mit Innenfutter her, die andere Option war ne Häkelmütze aber das hätte gedauert.

Meine kleine Lady hat natürlich mehrere Jacken in verschiedenen Farben, da musste was her, das vielseitig einsetzbar ist und zusammen passt. Mit dieser Kombi hier, die natürlich so nicht unbedingt passt, jedoch sieht man ja die jeweilige Innenseite nicht, deckt jetzt so ziemlich alles ab.



Eigentlich wollte ich euch ja noch mein glutenfreies Brot vorstellen,  das ich gebacken habe, aber es ist geschmacklich noch nicht das Non-Plus-Ultra, somit backe ich lieber nochmal das von letztens um es euch zu präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen