Donnerstag, 6. November 2014

Loops braucht man immer

Vor einiger Zeit habe ich mir eine neue Jacke für kühlere Tage gekauft und da ich meine Kleinen immer mal wieder gerne in der Manduca trage (und die Jacke dann oben drüber anziehe) brauchte ich was Warmes für den Hals. Loops sind da pefekt. Und das ist er.



Hier mit besagter Jacke.

Die weißen gepunkteten Stoff habe ich mal von Trigema aus nem Putzlappen Paket bekommen, den blauen habe ich mal wieder wo mit bestellt um versandkostenfrei bestellen zu können. Ich wusste nicht so recht für was ich den verwenden könntet, für ein Shirt wars zu wenig und für die Kids zu langweilig. Und dann fiel er mir in die Hände auf der Suche nach nem Stoff für den Loop.

Da heute Donnerstag ist geht er auch noch zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen