Dienstag, 27. Januar 2015

Der Winter ist zurück

Und für meine Kinder gibt es eine Runde neue Mützen. Genauer gesagt Schlupfis. Die fand ich selbst schon als Kind toll und jetzt als Mama finde ich gibt es nichts Besseres für  die Kleinen, alles ist warm verpackt.


Die Mütze für meine Kleinen habe ich mit Wellnessfleece gefüttert, farblich zwar nicht passend, aber man sieht es ja nicht. Allerdings war es ganz schön friemelig zu nähen, da es so rutscht und fusselt.



Die Mütze für meine Tochter habe ich mit einer Ikea Fleecedecke gefüttert, die ist zwar nicht so kuschelig und dick, aber da der Schneekitz Stoff ja Sweat ist, ist es trotzdem schön warm. 
Die Kitz stehen übrigens absichtlich Kopf, die machen nen Rundlauf um den Kopf (von der Ballontunika her ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen