Donnerstag, 29. Januar 2015

Eine Kaschi für die Mama

Von Alles für Selbermacher und Pech und Schwefel gab es neulich eine tolle Anleitung bzw. Schnittmuster für das Raglanshirt "Kaschi". Es war eines der ersten Oberteile die ich für mich selbst genäht habe und ich bin schwer begeistert, davon wird es auf jeden Fall noch mehr geben. Das nächste existiert sozusagen schon in meinem Kopf.





Aber nun erstmal dieses hier - da heute Donnerstag ist geht es gleich zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Hallo Manuela,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar ;-).
    Ja wir haben in Wartenberg auch einen Laden wo es nebem dem Internetangebot noch viel mehr gibt. Schau doch mal vorbei. Würde mich freuen. Dein RUMS ist auch mega schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen