Mittwoch, 21. Januar 2015

Geburtstags-Shirt die Erste

Mitte Januar hatte meine Grosse ihren 3. Geburtstag. Ein Geburtstags-Shirt ist da eigentlich Pflicht. Es war das erste das ich überhaupt genäht habe und ich bin sehr zufrieden damit. Das Töchterlein hat sich auch sehr gefreut, das war wiederum für mich das schönste Geschenk. Natürlich musste auch ein passendes Röcklein dazu, es ist das Mia Ria von Bunte Knete. Den Schnitt habe ich zum ersten mal genäht und bin davon SEHR begeistert.


Und heute hab ich mal Lust bei Meitlisache mitzumachen 

1 Kommentar:

  1. Sie hat sich sicherlich riesig über ihr Geburtstagsshirt gefreut :)

    Dein Kommentar zu meinem Blogpost hat mich sehr berührt. Hast Du noch Lust da ausführlich in meiner Rubrik drüber zu schreiben? Ich würde mich sehr freuen! e-Mail Adresse steht im Impressum.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen