Donnerstag, 26. März 2015

Kuscheljacke "Lady Bella"

Schon lange lag der Schnitt hier für eine Sweatjacke, ich kam nurnnie dazu zu nähen. Vor einiger Zeit habe ich dann zumindest mal Stoff dafür gekauft, ganz kuschelig weichen Alpenfleece. Und daraus habe ich mir nun diese Kuscheljacke genäht.
Die Sterne mit denen ich die Taschen genäht habe und die Kapuze gefüttert sind eins meiner Lieblingsstoffe. Habe ich auch noch in anderen Farben hier. So und nun hoffe ich, dass ich die tolle Jacke demnächst bei schönen Frühlingswetter ausführlich kann.


Ich hoffe ich kann demnächst noch ein Tragefoto nachreichen.



Und jetzt noch schnell zu RUMS

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Jacke hast du da genäht! Ich habe mir gerade das Schnittmuster MyCuddleMe zugelegt. Mal sehen wann ich dazu komme die zu nähen. Erstmal muss der Stoffmarkt kommen ;-).
    Zu Deiner Frage mit den Jeans-Stufenröcken: ich habe mich an verschiedenen Anleitungen aus dem Internet orientiert. Zum Beispiel gibt es bei Lillesol und Pelle ein Tutorial Jeans-Recycling. Und auf der Elna-Naehmaschinen Seite gibt es eine Anleitung für einen Recyclingrock mit Rüschen. Ich weiß noch dass ich eine Weile herum gesucht habe und mir dann etwas zusammengemixt habe. Aber diese beiden Seiten habe ich mir dazu gespeichert. Viel Spaß beim Nachnähen!

    AntwortenLöschen