Sonntag, 5. April 2015

Osteroutfit für die Grosse

Ganz verliebt bin ich in das Osteroutfit für meine Tochter. Ich habe für sie das Ballonkleid von nEmadA genäht, das aus dem Shirt Miitme Girl und dem lil'Balloon besteht. Es musste auch unbedingt der heißgeliebte Pauli-Stoff von Stoff und Liebe sein, das hat sie sich gewünscht, seit sie das Gebutstagashirt ihre Bruders sah, und da fällt mir auf, dass ich das noch garnicht gezeigt habe. Der Kombistoff ist vom Stoffmarkt und war eigentlich für was ganz anderes vorgesehen, aber dafür sollte der Rest noch reichen.

Ausserdem gab es eine Legging dazu, die ich aisund einem Rest rotem Sweat genäht habe. Da sie angepasst so toll sitzt, ich habe nämlich die Weite um eine Größe verkleinert, da meine Tochter extrem Schmal ist, werde ich von nun an nur noch selbst nähen.



Und das ganze muss auf alle Fälle zu Meitlisache
Ausserdem mach Ich mal bei Nähfroschs kostenlose Schnittmuster Linkparty mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen